Goldene Schärpe: Smilla Göttker und ihr Pony Milky

Wir sind ganz stolz, dass unsere Smilla Göttker sich für die Goldene Schärpe qualifiziert hat! Am Ende hieß es 4. Platz mit Mannschaft, 18. in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch!

Für Smilla Göttker und ihr Pony Milky ging es auf große Fahrt in Richtung Münster-Handorf.
Die Beiden konnten schon bei der Sichtung während der Westfalenschärpe in Telgte-Lauheide mit tollen Noten in allen Teildisziplinen glänzen und sich somit für die Goldene Schärpe 2021 qualifizieren.

Nun galt es neben Dressur-, Spring- und Geländeprüfung auch noch einen Fitnesstest, Vormustern und eine Theorieprüfung zu absolvieren. Am Ende hieß es 4. Platz mit Mannschaft, 18. in der Einzelwertung - und jede Menge Erfahrung, Spaß und Freunde eingesammelt! Herzlichen Glückwunsch - wir sind ganz stolz!

Einfach hier herunterladen, ausdrucken und uns zusenden oder einwerfen.

Änderungsmitteilung

Ihr möchtet etwas an eurer Mitgliedschaft ändern?